Dr. Dörr - Fachanwältin für Familienrecht und Fachanwältin für Erbrecht - informiert nachfolgend über Wissenswertes bei Trennung, Scheidung, Pflichtteil, Erbengemeinschaften, Patientenverfügung  etc.: Rechtstipps Familienrecht Umgangsrecht Unterhalt allgemein nachehelicher Unterhalt Elternunterhalt Kitaanspruch Änderungen im Familienrecht Häufige Irrtümer im Familienrecht Patchworkfamilie Ehevertrag Tiere im Familienrecht Rechtstipps Erbrecht Richtig vererben Was tun im Erbfall? Patientenverfügung Änderungen im Erbrecht 10 Irrtümer im Erbrecht Digitaler Nachlass Enterbt - was tun?   Tiere im Erbrecht Bitte   beachten   Sie,   dass   die   allgemeinen   Informationen   des   Rechtsanwalts   nur   der   generellen Einführung   dienen   und   keine   Rechtsberatung   im   konkreten   Einzelfall   ersetzen   können.   Gerade in   den   vielschichtigen   Bereichen   Familien-   und   Erbrecht   ist   es   von   großer   Wichtigkeit,   jede Angelegenheit   einzeln   zu   betrachten.   Nur   so   kann   sichergestellt   werden,   dass   Ihre   Rechte durchgesetzt   werden.   Bitte   vereinbaren   Sie   für   eine   verbindliche   Rechtsauskunft   im   Rahmen einer   ausführlichen   und   umfassenden   Beratung   einen   Termin   mit   Frau   Dr.   Dörr   in   der   Kanzlei   in Homburg    im    Saarland.    In    dringenden    Eilfällen    informieren    Sie    bitte    das    Sekretariat    von Anwältin     Dr.     Dörr     mit     dem     Hinweis     auf     Fristabläufe,     damit     wir     einen     vorgezogenen Besprechungstermin    für    Sie    in    Homburg    /    Saar    sicherstellen    können.    Die    Rechtstipps    und Inhalte   dieser   Website   wurden   aus   aktuellen   Quellen   nach   bestem   Wissen   zusammengestellt. Der   Betreiber   kann   keine   Haftung   für   die   Aktualität   der   Informationen   und   Verbindlichkeit übernehmen.
Noch im Aufbau
Rechtsanwältin Fachanwältin für Familienrecht Promovierte Anwältin im Erbrecht
   Rechtstipps
Rechtsanwältin Fachanwältin für Erbrecht Fachanwältin für Familienrecht

Die Fachanwältin für Familienrecht Dr. Dörr wurde mit 4,9 Punkten (=exzellent) bewertet. Bewertungsskala: 1 bis 5.
Bisher 10 abgegebene Bewertungen.

Müller-Dülfer & Dr. Dörr Rechtsanwälte und Steuerberater PartGmbB

Dürerstraße 8